Blauer Himmel

"Ein Platz an der Sonne"

Glaubenskurs: Stufen des Lebens

Informationen zum Kurs

Wer wünschte sich im Leben nicht einen Platz an der Sonne? - Was ist ein Platz an der Sonne für mich? Wie bekomme ich ihn? Und was mache ich, wenn ich das Gefühl habe, dass es für mich nur Schattenplätze gibt?

Im Kurs "Ein Platz an der Sonne" geben wir solchen Fragen Raum. In vier Einheiten von "Stufen des Lebens" wollen wir uns dabei durch biblische Geschichten überraschen und bewegen lassen.

Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Jede(r) ist willkommen und bereichert die Gruppe. Eine Anmeldung ist jedoch wünschenswert.

Wir freuen uns auf Sie!

Website zum Kurs anzeigen

Kursleitung

Eva Reppenhagen

Termine

Datum Uhrzeit Dauer
Uhr 2.00 h
Uhr 2.00 h
Uhr 2.00 h
Uhr 2.00 h

Veranstaltungsort

Ev. Kirchengemeinde Waldbronn
Goethestr. 8
76337 Waldbronn
Gebäude: Gemeindehaus / s `Türmle
Telefon: 07243 - 61679
E-Mail senden
Website anzeigen
Kartenansicht Ev. Kirchengemeinde Waldbronn
Jetzt online anmelden

Ansprechpersonen

Kursmodelle im Überblick

SPUR8 Der Alpha-Kurs Der Emmaus-Kurs Kaum zu glauben?! Daran glauben wir vergnügt. erlöst. befreit. behütet. umsorgt. gesegnet Stufen des Lebens Warum glauben? Spiritualität im Alltag Zwischen Himmel und Erde Christlich. Glauben. Leben. Sieben Säulen christlichen Glaubens